Ein wenig Post und Mini Ikea Haul


Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch berichten was die letzten Tage / Wochen so bei mir angekommen ist.

Als erstes bekam ich von Arla ein Entdeckerpaket.


Dieses war randvoll gefüllt mit leckeren Arla Produkten und einer kleiner Überraschung in Form eines Frühstückbrettchens.

Dann hatte ich eine bebe more Bedtime Beauty Nachtcreme gewonnen.



Über Avene durfte ich die Cleanance EXPERT ausprobieren. Sie soll den Pickeln und Mitessern im Gesicht entgegenwirken.




Als Willkommensgeschenk in der Garnier Blogger Academy habe ich eine Garnier Hautklar 3in1 Pflege bekommen.



Vor ein paar Tagen war ich dann noch im Ikea, um schon etwas Hochzeitstischdeko einzukaufen, da wir im nächsten Jahr heiraten werden.

Entschieden habe ich mich für die SKURAR Kerzen- / Teelichthalter die ich verteilt auf den Tischen arrangieren möchte.


Nach und nach werde ich Euch dann immer etwas Deko vorstellen , die ich noch kaufen werde.

Dann hatte ich noch zwei große Bilderrahmen gekauft, da wir einen für einen Geburtstag und einen für uns selber brauchten.

An der Kasse habe ich dann noch reduzierte Teller gefunden. Davon hatte ich zwei mitgenommen.




Dabei handelte es sich um die tiefen Teller aus der DINERA Serie. Sie kosten normal 2,99 Euro pro Stück und ich habe nur 1,29 Euro pro Stück bezahlt.



Kommentare

Beliebte Posts