Gala von Eduscho Caffé Variation

Werbung- Über brands you love durften wir vor einigen Tagen den neuen Gala von Eduscho Caffé Variation probieren. Im Paket waren zwei kleine Probierpackungen zum Weitergeben und eine 1000g Packung.


Seit 1924 verwöhnt uns Gala von Eduscho mit immer neuen Kreationen und Geschmackszusammenstellungen: Caffè Variation heißt die neueste von Oktober dieses Jahres. Gala Caffè Variation wurde extra für Kaffee-Milch-Spezialitäten, wie Cappuccino, Latte Macchiato und Flat White entwickelt  pur steht dem Kaffee-Genuss aber natürlich auch nichts im Weg.Was den Kaffee so perfekt für die Mischung mit Milch macht?

Diese Komposition aus feinsten Arabica- und kräftigen Robustabohnen ist immer ein Genuss und wurde speziell für die Zubereitung von Kaffee-Milch-Spezialitäten entwickelt. Die Bohnen wurden für ein harmonisches Geschmackserlebnis ausgewählt und lassen sich perfekt im Kaffee-Vollautomaten zubereiten.

Erhältlich in einer 1000g Packung. UVP 11,99 Euro


Unser Fazit:
Die Kaffeebohnen sahen ganz schön dunkel aus und sind auch recht glänzend. Sie eignen sich sowohl zur Zubereitung von Cappuccino, Milchkaffee wie auch Espresso. Wir haben uns Milchkaffee daraus gemacht und uns konnte der Geschmack nicht überzeugen. Er war dafür einfach zu dünn und schmeckte dadurch wässrig.

Kommentare

  1. Sind auch echt ganz lecker, wäre noch mehr Füllung drin, wären sie absolute Favoriten :D

    Oh ich liebe Kaffee =) Schade, dass der Geschmack zu dünn war =/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts