hauck Kombi-Kinderwagen Mars Duo-Set

Werbung - Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit über den babymarkt.de den Kombi-Kinderwagen Mars Duo-Set von hauck zu testen.


Der Kinderwagen kam in zwei Paketen bei uns an. Er war in mehreren Einzelteilen zerlegt und der Aufbau ging recht schnell und einfach. Eine beiliegende Anleitung ist gut bebildert und erklärt den Aufbau optimal. Wir haben die Anleitung aber gar nicht gebraucht, so einfach war der Aufbau.  Der Kinderwagen lässt sich leicht auf - und zusammenbauen.


Nähere Infos zu unserem Produktest könnt Ihr hier nachlesen

Das Duo-Set kostet 429,99 Euro.

Alles in allem ist er für den Preis ein solides Produkt, da er durch das Kombi Set lange Zeit nutzbar ist. Ich kann den hauck Kombi-Kinderwagen Mars Duo Set jeder Familie wärmstens empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts