NIVEA Original Care Deo Anti Transpirant

Werbung - Über eine Botschafteraktion von Nivea durfte ich das Original Care Deo Anti Transpirant testen.

Enthalten waren 3 Deos in dem Paket.


Beschreibung:
Das NIVEA Original Care Deo verkörpert, wofür NIVEA steht: zuverlässiger Schutz und Pflege. Es schützt dich langanhaltend vor Achselnässe und Geruc und ist dabei besonders sanft zu deiner Haut. Die pflegenden Formeln ohne Alkohol helfen der Haut sich von Irritationen zu erholen und sind auch für sensible Hauttypen geeignet.

  • 48h Schutz vor Schweiß und Geruch
  • 0% Alkohol: für den täglichen Gebrauch und für jedne Hauttyp geeignet - auch für sensible Haut
  • Mit Hautpflege-Essenz: zieht schnell ein und pflegt die Haut mit Vitaminen und Calcium
  • Hauverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • milder, sauberer Duft
  • erhältlich als Spray und Roll-On
  • erhältlich als Anti-Transpirant und Deo ( frei von Aluminiumsalzen)

Spray 150ml, UVP 1,94 Euro

Mein Fazit:
Pflegend ist es auf jeden Fall. Nach dem Rasieren brennt es nicht auf der Haut. Es schützt vor Achselnässe , bei mir aber nur bedingt vor Geruch. Ich weiss nicht ob sich mein Körper nicht mit dem Duft verträgt. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl nach einigen Stunden etwas zu riechen. Es ist nicht unbedingt ein Schweißgeruch , aber es riecht auch nicht frisch nach Deo. Ich durfte das Antitranspirant testen. Es gibt auch noch eine aluminiumfreie Variante.

Kommentare

Beliebte Posts