Aussie Miracle Shine Serie - Shampoo, Conditioner und Intensivkur

Über Facebook durfte ich von Aussie die drei Produkte aus der MIRACLE SHINE Serie testen.

In dem Päckchen enthalten waren das Shampoo, der Conditioner und die Intensivkur.


Beschreibung :

 MIRACLE SHINE
Höchste Zeit für dich zum Strahlen


G’day – dein Haar strahlt vor lauter Glanz (und du überlegst glatt ob du nicht die Sonnenbrille vorm
Blick in den Spiegel aufsetzt). Die neue Aussie Miracle Shine Collection steckt voller “Pearl Powder”,
um nur ein leuchtendes Beispiel zu nennen.
(erst strahlt dein Haar, dann du)
Ein bißchen stolz ist Aussie ja schon – wie haben sie nur soviel Sunshine in eine Flasche bekommen?

Miracle Shine Shampoo - 300ml

 

Wieder-entfache das Strahlen deiner Haare.

Gib ausgelaugtem Haar, das nach Glanz schreit, das bezaubernde Miracle Shine Shampoo mit australischem Ginseng-Extrakt und “Pearl Powder”.

Wash & Glow aus der Flasche.
Die Schönheits-Geheimnisse der australischen Ureinwohner haben Aussie inspiriert. Sie verwenden australischen Ginseng und “Pearl Powder” für ihre geheimnisvolle Glanz-Formel. Ginseng ist übrigens in Down Under schon seit Jahrhunderten bekannt dafür, Energie zu verleihen − und Perlen funkeln
einfach wunderschön. (Wow!)
Sie hören dich schon vor Freude schreien: „Killibinbin”.
(Das hat man in Down Under schon vor Jahrhunderten bei strahlendem Glanz gerufen.)
Ohne Silikone


Miracle Shine Conditioner - 250ml


Gib ausgelaugtem Haar einen Tritt.

G’day für strahlenden Glanz.
Der Miracle Shine Conditioner nimmt sich glänzend
jeder Haarsträhne an. Yep – jeder einzelnen!
Das ist mal eine wirkliche Glanzleistung!

Glanz-Revival aus Down under.

Die Pflegeformel mit australischem Ginseng- Extrakt und “Pearl Powder” verleiht jeder Haarsträhne den Glanz, den sie verdient. Down under schätzt man Ginseng seit jeher als pflegende Stimulanzie und Energie-Booster. (die Aussies kennen sich halt aus). Australien war eh lange Zeit einer der grössten “Pearl” Produzenten – was die über Strahlkraft nicht wissen, muss man nicht wissen!


3 Minute Miracle Intensivkur - 250ml



Der leuchtende Beweis:
die erste Flasche, die strahlt!


Die Kleine strahlt von innen. Lass es raus und du strahlst von aussen! Ihre reichhaltige Pflegeformel schenkt dir das
glanzvoll-leuchtendste Haar, das du dir je gewünscht hast.

Glanz anders strahlen!

Die Schönheits-Geheimnisse der australischen Ureinwohner haben uns inspiriert. Wir kombinieren für unsere magische Pflegeformel australischen Ginseng mit glanzvollem
“Pearl Powder”. Die 3 Minute Miracle Shine Intensivkur pflegt müdes Haar geschmeidig und macht es seidig in nur 3 Minuten. Wir hören dich schon vor Freude schreien: “Killibinbin”
(das schrien auch schon die australischen Ureinwohner
bei diesem Mega-Glanz).


Anwendung:
Bei dem Shampoo aber auch bei dem Conditioner braucht man jeweils nicht viel, daher ist es sehr ergiebig.
Es lässt sich beides durch den Kippmechanismus am Deckel gut dosieren.
Es hat einen angenehmen Duft und lässt sich super verteilen.

Auch die Intensivkur lässt sich durch den selbstschliessendem Vakuumverschluss super dosieren.
Die Kur würde ich einmal wöchentlich empfehlen.

Mein Fazit:
Ich kann die Serie nur weiterempfehlen, sie hat meine Haare glänzen lassen.
Die Haare sind nach dem Waschen weich und lassen sich gut durchkämmen.
Auch der Duft ist sehr angenehm.
Wenn Euch der Glanz in eurem Haar abhanden gekommen ist, probiert einmal die Serie von Aussie aus.


Kommentare

Beliebte Posts