[Testbericht] bag-stage.de - Seidenpapier

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem war ich auf der Suche nach Seidenpapier, da ich bei Youtube ein tolles Video entdeckt habe, wo man aus Seidenpapier tolle Dekoblumen herstellen kann.

Auf der Homepage von bag-stage.de wurde ich dann fündig.

Sie bieten dort Serviceverpackungen aller Art an.
Tragetaschen, Kleidersäcke, Kartonagen, Geschenkpapiere sowie Geschenkverpackungen in verschiedenen Ausführungen und Farben gehören zu Ihrem Sortiment.

Leider richtet sich das Angebot nur an Unternehmer und Gewerbetreibende.

Wie schon erwähnt hatte ich die Möglichkeit Seidenpapier aus Ihrem Sortiment zu testen.

Ich hatte mich für Bastelseide Aquarola entschieden.
Dabei handelt es sich um farbfestes Seidenpapier , 26 Bögen á 50x70 cm.


Entschieden hatte ich mich für die Farben aubergine, cerise und weiß.

Preis 2,75 Euro je Set

Versendet wird über UPS Versand.
Am Tag des Versands bekommt man eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Für eine Bestellung mit einem Warenwert unter 50 Euro berechnen sie Versandkosten in Höhe von 5 Euro
für Kleinmengen.

Gut verpackt kamen die Bögen bei mir an.

Nun möchte ich euch einmal zeigen was ich aus dem Papier gezaubert habe.


Ich finde die Blumen sind echt gut geworden.

Wer sich diese Blumen auch basteln möchte, der soll sich das Youtube-Video mal dazu anschauen.


Das ist von der lieben Ebru, die schon seit längerer Zeit tolle Videos für Ihre Abonnenten bei YouTube dreht.

Nun noch einmal zurück zu dem Shop von bag-stage.de

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
Der Service ist freundlich und schnell.
Auch die Lieferung hat nicht lange gedauert.
Ich bin vollkommen zufrieden.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Kommentare

  1. Die sehen ja toll aus eine tolle Idee werde bestimmt auch einmal ausprobieren
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefallen. Wenn du sie auch einmal ausprobiert hast, kannst du ja gern darüber berichten. Würde mich freuen.

      LG Jassi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts