Sonntag, 7. Juli 2013

[Testbericht] Balea Vital Anti-Müdigkeits Augencreme 5in1

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch über die Balea Vital Anti-Müdigkeits Augencreme 5in1 berichten.

Balea Vital ist eine innovative Pflegeserie für die Bedürfnisse reifer Haut.
Auch wenn ich meine Haut noch nicht als reife Haut bezeichnen kann, 
hab ich trotzdem schon mit feinen Falten und Augenschatten in der Augenpartie
zu kämpfen.

Deshalb wollte ich die Creme einmal ausprobieren.

Produktbeschreibung:
Exclusive Pflege für die zarte Augenpartie:
Ein innovativer Wirkstoffkomplex aus Betain, Hefe- und Rosenwurzextrakt wirkt den Anzeichen von äußerer Müdigkeit entgegen und bekämpft Augenschatten, Tränensäcke, schlaffe Augenkonturen, geschwollene Augenlider. Feine Linien und Falten werden nachweislich reduziert. Anregendes Koffein stimuliert die Mirkozirkulation in der Haut. Eine Kombination aus Sheabutter, Sesam- und Jojobaöl pflegt die empfindliche Augenpartie zart und geschmeidig. Baobab-Extrakt spendet optimal Feuchtigkeit.
So sieht das Produkt aus:






Die Verpackung ist in den Tönen rot und gold gehalten, genauso wie die Tube mit der Augencreme.
Enthalten sind 15 ml.
Preis 3,95 Euro

Die Konsistenz der Augencreme ist leicht cremig und etwas gelartig.
Farblich ist sie in leicht hautfarbend.








Anwendung:
Täglich morgens und abends sanft kreisend rund um die Augen auftragen.
Als ich sie die erste Mal aufgetragen hatte, konnte ich nach wenigen Minuten bereits eine leichte Straffung der Haut feststellen. Ich kann mich vielleicht auch geirrt haben, aber ich bin der Meinung das die Creme die Fältchen etwas ausgefüllt hat und sie somit kaum noch zu sehen waren.

Eine Verringerung der Augenschatten konnte ich jetzt noch nicht feststellen, aber ich denke da bedarf es einer längeren Anwendung.

Ich kann die Creme auf jeden Fall weiterempfehlen. 
Für den Preis von 3,95 Euro liegt sie auch in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Did this product help you with dark circles?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, no, with me she has not helped against the dark rings under the eyes.

      Löschen