Dienstag, 9. Juli 2013

Kleiner Einkauf bei Tedi :)

Hallo Ihr Lieben,

bei Tedi hab ich mir gestern zwei süße Armbändchen gekauft.
Dazu verkaufen sie auch noch Ohrstecker oder Ohrhänger mit den Blüten, auch ein Haarkamm zum Einstecken in die Haare habe ich in dem Design entdeckt.


Zu den grau weiß pinken Blüten hab ich auch die passenden Ohrhänger.
Bezahlt habe ich pro Armband nur 1 Euro. Da kann man doch nicht meckern oder?

Wie findet Ihr die Armbänder?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön vor allem echt passend für den Sommer. Viel Spaß damit
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider wird es ja nichts mit der sonnigen Woche. Aber ich werd das beste raus machen :) Dir auch noch eine schöne Restwoche.

      Löschen
  2. DIe Armbänder sind voll süß ;-) Ich glaub die würden auch meiner kleinen Nichte gefallen. DIe ist voll scharf auf Schmuck. Ich hab gestern schon Armbänder und Ketten an sie verschenkt ;-D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würd Deine Nichte sich bestimmt drüber freuen. Vielleicht bekommst du ja noch welche bei Tedi.

      Liebe Grüße

      Löschen