Sonntag, 21. Juli 2013

[Testbericht] Hansaplast Foot Expert SOS Blasen Pflaster

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem bekam ich die Möglichkeit über Konsumgöttinnen die SOS Blasen Pflaster von Hansaplast zu testen.

Ein Päckchen mit folgendem Inhalt kam bei mir an:


Enthalten waren insgesamt 18 Blasenpflaster.

Die unverzichtbare Sofort-Hilfe für die Füße
Wer von uns kennt das nicht? Gerade jetzt im Sommer, wenn man die meisten Schuhe barfuss trägt, entstehen gerne unschöne und schmerzhafte Blasen! Und damit ist der Abend oder der Tag gelaufen, oder? Denn auch die tollsten Schuhe sehen nicht gut aus, wenn man sich in ihnen hinkend und mit schmerzverzerrtem Gesicht bewegt.
Hier die perfekte Lösung:
Die SOS Blasen-Pflaster sorgen nicht nur für die sofortige Schmerzlinderung, sondern schaffen dank der Hydrokolloid-Technologie beste Bedingungen für das schnelle Abheilen der bereits entstandenen Blase.
 
Einfache Anwendung
Das Pflaster muss auf die saubere , möglichst nicht gecremte Haut geklebt werden, so dass es fest rund um die Blase sitzt. Durch seine besonders weiche und schmiegsame Konsistenz legt man das Pflaster auf die entsprechende Blase auf und drückt den Pflasterrand fest. Da es wasserfest ist und extrastark klebt, ist die Blase für Tage bestens geschützt vor Infektionen und kann schnell und sicher abheilen.
Am bsten sollte es mehrere Tage auf der Haut bleiben, bis es sich von selbst ablöst.
Besonders praktisch: Es ist durchsichtig , so dass kein hässlich verfärbtes Pflaster aus dem eleganten High Heel guckt !

Passend zum Projekt habe ich mir vor kurzem eine Blase an der Ferse, aber auch am kleinen Zeh gelaufen. An die Ferse hab ich mir gleich so ein Blasenpflaster geklebt und es tat nicht mehr weh. Das Pflaster hat sich wie eine zweite Haut an den Fuß angepasst und ist auch nicht verrutscht. Leider hatte ich für meinen kleinen Zeh kein passendes Pflaster und musste die Blase so ausheilen lassen, was leider schmerzhafter war. Habe nun aber auch gelesen das es sie auch für die Zehen gibt, die werde ich mir auf jeden Fall noch nachkaufen.
Mein Fazit: 
Ich bin positiv begeistert.
 Wer sich demnächst eine Blase läuft,dem empfehle ich auf jeden Fall das Blasenpflaster. 
Die Schmerzen sind somit so gut wie verschwunden.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Dankeschön =)

    Ich mag die Hansaplast Blasen Pflaster sehr gerne, genauso wie die von Compeed =) Lg

    AntwortenLöschen
  2. finde die auch richtig klasse und kann man gut unterwegs mitnehmen ;-) LG

    AntwortenLöschen