[Testbericht] ueltje - Ofengebackene Erdnüsse , gesalzen

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem rief Ueltje zum Produkttest für die neuen Ofengebackenen Erdnüsse aus.
Ich habe mich beworben und wurde ausgewählt.

Vor ein ungefähr 2-3 Wochen kamen sie dann hier an.


Das neue an den Erdnüssen:
Die ofengebackenen Erdnüsse werden gesalzen und mit einem besonderen Verfahren zweifach im Ofen gebacken. 
So sind sie extra knackig und besonders intensiv im Geschmack.
Ein echtes Highlight für jeden Erdnuss-Fan! 

Die im Ofen gebackenen und gesalzenen Erdnüsse liefern nicht nur wertvolle Energie durch mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Kohlenhydrate, Mineralstoffe und Vitamine. Das Besondere an diesen Nüssen ist die Art der Herstellung, wie es sie nur bei ültje gibt. Der speziell entwickelte, zweifache Backprozess verleiht den Nüssen ein besonders herzhaftes Aroma und macht sie extra knackig. 

Im Kreise von meinen Bekannten und Freunden haben wir sie dann probiert.


Ich finde im Aussehen sind sie etwas heller,als die normalen Erdnüsse.
Geschmacklich finden wir aber alle,das sie sich kaum verändert haben, ausser das sie etwas trockener sind.

Preislich gesehen sind 190g für ca. 1,99 Euro im etwas höherem Preissegment.

 Ich denke ich werde weiterhin die normalen Erdnüsse kaufen, da es geschmacklich keinen Unterschied gibt.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts