Samstag, 18. Mai 2013

Grünländer Sommerwiese & einige Sachen die bei mir angekommen sind

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja vor ein paar Wochen geschrieben,das ich von Grünländer Blumensamen für eine Sommerwiese bekommen habe.

Nun wollte ich euch mal den aktuellen Stand posten:
Gepflanzt am 18.April 2013
Stand: 16.Mai 2013

Und dann wollte ich euch noch davon berichten,was in letzter Zeit alles so angekommen ist.

Bei Heyne Hardcore hab ich über Facebook ein Buchpaket gewonnen:


Dann durfte ich über Danone neuen Fruchtjoghurt testen, darüber berichte ich euch in den nächsten Tagen.

Bei einem Gewinnspiel von Gillette Venus, habe ich einen Gilette Venus Spa Breeze Rasierer gewonnen:


Und gestern kam noch eine Intensivcreme von DADO SENS an, die ich testen darf :


Von wandtattoo-home.de habe ich zwei Wandtattoos zum Testen bekommen:


Über Facebook gab es für Blogger vor ein paar Tagen die Gelegenheit sich ein Testpaket von wandtattoo-home.de zuschicken zu lassen. Müsst Ihr mal schauen, ob das noch aktuell ist.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon einmal Frohe Pfingsten.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen