Mittwoch, 29. Mai 2013

[Testbericht] DADO SENS Extro Derm Intensivcreme

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich die Möglichkeit eine Intensivcreme aus dem Hause DADO SENS zu testen.


Dabei handelt es sich um die Extro Derm Intensivcreme für trockene, empfindliche und gereizte Haut.


Inhalt 50 ml
15,50 Euro

Sie entspannt die Haut jeden Alters an Gesicht ,Hals und Dekolleté ,aber hilft auch bei trockenen Stellen an Ell - und Kniebeugen sowie an den Händen.
Sie führt der Haut Fett und Feuchtigkeit zu, erhöht ihre Widerstandskraft und unterstützt sie auf natürliche Weise, die ihr zugeführte Feuchtigkeit zu binden. Juckreiz wird so intensiv entgegengewirkt.

Die Konsistenz ist fest,aber noch gut zu verteilen.Farblich ist sie in weiß gehalten.
Sie hinterlässt keinen fettigen Film im Gesicht, die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an.

Da ich seit längerer Zeit ziemlich trockene Stellen an den Augenlidern habe, habe ich die Creme auch dort angewendet und ich kann auf jeden Fall sagen ,das sie der trockenen Haut entgegenwirkt. Meine Haut schuppt dort nicht mehr so viel wie am Anfang.

Ich kann die Creme deshalb auf jeden Fall weiter empfehlen.

Da es sich bei der Creme um Dermakosmetik auf Naturbasis handelt , ist sie 100%ig ohne Parfüm , Farb- und Konservierungstoffe, sowie ohne Paraffine , Silikone, PEG, Kortison und Tierextrakten.

Sie enthält Borretschsamenöl, Urea und Panthenol.

Also wer von euch unter sehr trockener Haut an manchen Stellen leidet, dem kann ich die Creme echt weiter empfehlen.

Ich bedanke mich bei dem Team von DADO SENS ,das sie mich für den Produkttest ausgewählt haben.

Ich habe noch 2 Proben der Creme zu vergeben. Wer sie also mal testen möchte,der sollte mir in den Kommentaren Bescheid geben. 

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen