Samstag, 25. Juni 2011

Hallo Ihr Lieben!!!

Hier möchte ich euch nun meinen zweiten Blog vorstellen. Da mein erster Blog alleine für Beauty und Nails benutzt werden soll,habe ich mich nun dazu entschlossen,einen weiteren Blog zu erstellen,um dort nur die Produkte vorzustellen,die ich teste oder euch zeigen möchte. Hoffe Ihr verfolgt mich hier genauso , wie auf meinem ersten Blog.

Sende euch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. So, ich folge Dir als erste Leserin auf Deinem neuen Blog! :-)

    Ich finde es etwas schwierig, die Schrift zu lesen, aber vielleicht liegt das nur an meinen Augen. ;-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh supi, das freut mich.

    Mit der Schrift hatte ich auch meine Bedenken, hab sie aber nun geändert. Danke für Deine Meinung !

    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Schrift ist besser! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen