Samstag, 9. Juli 2011

[Post] Habe wieder etwas Post bekommen :)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte in den letzten beiden Tagen wieder ein wenig Post bekommen.

Ich hatte über Facebook bei Neutrogena bei der "Schöne Füße" Woche teilgenommen, wo man eine Produktprobe der Neutrogena Fusscreme erhalten konnte. Diese habe ich nun heute bekommen.


Diese Probe beinhaltet 5 ml.

Neutrogena sucht aktuell noch bis zum 22. August Produktester für die SOS-Reinigungskur "Anti-Mitesser". Wenn Ihr daran teilnehmen wollt, klickt hier

Und dann hab ich über Facebook noch bei einer Gratis-Aktion von Yourdecoshop teilgenommen. Sobald man dort Fan wird, kann man sich GRATIS kleine Hibiskusblüten als Wandtattoo zuschicken lassen.

Gestern kamen die Blüten dann an.


Ich bedanke mich recht herzlich,bei Neutrogena und Yourdecoshop,für die tolle Probe und die Wandtattoos.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen