Samstag, 16. Juni 2012

[Produkttest] Buzzer Smirnoff Cocktails

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich über Buzzer die neuen Smirnoff Cocktails testen.




Die drei beliebten Cocktails Vodka Mojito, Caipiroska und Grand Cosmopolitan gibt es von Smirnoff in coolen Shakerflaschen. Jede Flasche enthält 0,7 l .





Grand Cosmopolitan



Ein Grand Cosmopolitan ist der fruchtige Mix aus Smirnoff Vodka No.21, Grand Manier Likör,Cranberrysaft und Limetten. Seit "Sex and the City" der Lieblingscocktail der Frauenwelt. Meist wird er in einem stylischen Cocktailglas serviert, aber ein kleines Weinglas ist ebenso dafür geeignet. Wenn du magst kannst du das Glas mit einem Stück Orangenschale dekorieren.Sieht hübsch aus und verleiht dem Drink eine leichte Orangennote.


Vodka Mojito


Der Mojito ist ein wirklich entspannter Drink. Die Variante ist mit dem Premium Vodka Smirnoff No.21, Limettenlikör und frischer Minze gemixt. Der Mojito wird meist in einem hohen Glas serviert. Typischerweise wird der Drink mit crushed Eis auf eine kühle Temperatur gebracht. Du kannst diesen Cocktail ein wenig verschönern, indem du einige Minzblätter und/oder Limettenstücke benutzt.


Caipiroska



Der Caipiroska findet seinen Ursprung in dem berühmten Caipirinha aus Brasilien - tatsächlich ist es der Nationalcocktail in Brasilien. Er ist mit dem Premium Vodka Smirnoff No.21 und Limettenlikör gemacht. Zum Servieren eignet sich ein tiefes weites Glas. Gib eine großzügige Menge crushed Eis in das Glas und den Caipiroska darüber. Serviere ihn mit ein paar Limettenstücken, wenn du magst. 

Man sollte natürlich darauf achten, ein Tag bevor es getrunken wird, die Flaschen kalt zu stellen.

Meine Meinung:

Also mir schmeckt der Grand Cosmopolitan von den Cocktails am besten,da Limette eher nicht so mein Geschmack ist. In dem Cocktail schmeckt man diese nicht so raus.
Meinen Mittestern haben die anderen beiden Cocktails aber auch geschmeckt, also sind eigentlich alle weiter zu empfehlen.

Hier auch noch andere Meinungen,von anderen Bloggern:

http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/05/cocktails-von-smirnoff.html

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. ich fand Deinen Bericht toll und hab ihn an meinen angehängt: http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/05/cocktails-von-smirnoff.html

    AntwortenLöschen