[Testbericht] got2b glatt gebügelt 4 Tage- Glättungsspray

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von dem Glättungs-Spray von got2b berichten. 

Dieses nennt sich got2b glatt gebügelt 4 Tage - hitzeaktiviertes Glättungs-Spray.

Über Facebook konnte man sich für den Produkttest bewerben und 
ich hatte das Glück dafür ausgewählt zu werden.




Produktbeschreibung:

Möchtest du sexy glatte Haare für bis zu 4 Tage? Dann mach´s glatt mit got2b glatt gebügelt 4 Tage Glättungsspray - dem perfekten Partner für dein Glätteisen oder deinen Föhn! Die hitzeaktivierte Formel zaubert Dein Haar geschmeidig und glatt für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche! Bügel Deinen Haaren eins drüber und mach sie glatt!!

Inhalt 200ml
geöffnet 12 Monate haltbar
UVP 5,99 Euro

Anwendung:

 Aus 20-25cm Abstand großzügig auf dein handtuchtrockenes Haar sprühen und mit einem Kamm gleichmäßig verteilen.Haar glatt föhnen. Für den glattesten Effekt einzelne Haarpartien mit dem Glätteisen glätten. Bei dickerem und lockigerem Haar sprühe vor Benutzung des Glätteisens zusätzlich Spray auf föhntrockene Haarpartien.


Meine Meinung:

Da ich sehr dickes und von Natur aus lockiges Haar habe, reichte mir das Föhnen nicht aus. Sie waren zwar etwas glatter wie sonst, aber bei meinem Haar musste ich mit einem Glätteisen nachglätten.
Der Geruch war richtig fruchtig und angenehm, nicht zu aufdringlich.
Meine Haare wurden durch das Spray nicht beschwert. 
Ich kann es für leichtes lockiges Haar sehr empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts