[Testbericht] Lensbest.de - Sonnenbrille von Lennox eyewear

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von dem Onlineshop Lensbest.de berichten.

In dem Shop gibt es Brillen, Kontaktlinsen und nun passend für den Sommer auch Sonnenbrillen.
Die Produkte sind alle in den passenden Kategorien aufgeteilt,
welche übersichtlich und schnell zu erreichen sind.

 Lensbest.de gibt es bereits seit 1995.
Somit sind sie einer der am längsten aktivsten Kontaktlinsenversender in Deutschland.
Die 4CARE GmbH, das Unternehmen hinter Lensbest, ist europaweit als Medizin-Produkt-Hersteller zertifiziert und erfolgreicher Produzent von Kontaktlinsen und Pflegemitteln unter der eigenen Marke "Lenscare".

Eine Rundum-Sorglos-Garantie gehört zu Ihrem Shop.
Was diese beinhaltet könnt Ihr hier lesen.

Ich habe mich für ein Produkt aus Ihrem Shop entschieden,
und möchte es euch einmal zeigen:




Preis 39,99 Euro

Getragen sieht das Modell dann so aus:


Ich finde sie echt schick. Obwohl ich sagen muss,das sie mir komplett in Brauntönen besser gefallen hätte. Der schwarze Rahmen macht das Modell etwas kantiger,aber ist auf jeden Fall ein Blickfang. 

Versandkosten in dem Shop betragen 4,99 Euro.
Es sei denn der Bestellwert geht über 69,00 Euro,dann bekommt Ihr kostenlosen Versand.

Zahlungsarten stehen euch folgende zur Verfügung:
Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme, PayPal
oder SOFORT Überweisung

 Sobald die Lieferung auf dem Weg zu Euch ist,bekommt Ihr eine Mail das eure Bestellung in den nächsten Tagen bei euch eintreffen wird.
 Bei weiteren Fragen zu Eurer Bestellung steht Euch das Team jederzeit per Email oder kostenloser Telefonhotline zur Verfügung.

Leider kam meine Brille mit einem Kratzer auf dem Brillenglas bei mir an. Dieses habe ich direkt dem Team von Lensbest  mitgeteilt, und sie haben mir umgehend Ersatz geschickt.

Bei dem Shop wird Kundenservice sehr groß geschrieben.
Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei,wenn Ihr noch auf der Suche nach einer tollen Brille seit.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Jap finde meine Ausbeute auch toll =) Ja ich musste sie mir heute einfach kaufen als ich sie sah, da ich sie wie gesagt schon lange gesucht habe da ich von so vielen nur Gutes gehört habe =)
    Ui cool na dann schau ich doch gerne mal bei dem Gewinnspiel vorbei =P
    Du hast dir ja auch eine echt coole Sonnenbrille rausgesucht =) gefällt mir auch sehr gut das braun. Ich liebe meine lilafarbene von Lensbest einfach, bin derzeit einfach voll aufm Farbtrip bei Sonnenbrillen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts