[Testbericht] Thomy Salatcreme "Sylter Art"

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem bekamen 5000 Tester die Möglichkeit über den Nestle Marktplatz die neue 
Salatcreme "Sylter Art" von Thomy zu testen.

Ich war eine der Glücklichen die diese Salatcreme ausprobieren durfte.

   THOMY Salat-Creme Sylter Art

 Mit ihrem mild-cremigen und fein würzigen Geschmack macht die Salat-Creme herzhafte Salate zum typisch nordischen Genusserlebnis. Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalate lassen sich schnell und einfach zubereiten und schmecken angenehm frisch. Die besondere Rezeptur der THOMY Salat-Creme Sylter Art lässt zudem genügend Spielraum für individuelles Verfeinern und eignet sich auch hervorragend als Basis für Dressings, Dips und Saucen zu Geflügel, Lachs und Garnelen.

 250ml  - 1,19 Euro

Ich habe gestern Kartoffelsalat gemacht und mit der Salatcreme den Kartoffelsalat verfeinert.


Durch die Salatcreme hat der Kartoffelsalat noch einmal an Zwiebelgeschmack zugenommen.
Ich muss sagen das er dadurch fast noch besser schmeckt, 
ich kann die Salatcreme auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wenn man die Salatcreme einmal so probiert, merkt man einen leichten Röstzwiebelgeschmack.
Wer sowas mag, sollte sein Salat auf jeden Fall einmal damit aufpeppen.

Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts