Dienstag, 26. August 2014

handy-punkt.com - Hardcover Handy Tasche Case


Seit ihr nicht auch das eintönige weiß oder schwarz an einem Handy leid? Ich war für meine Ma auf der Suche nach einer schönen Handyschale um eine farbliche Veränderung für Ihr Handy zu suchen. Auf der Seite von handy-punkt.com bin ich dann fündig geworden.

Sie haben für viele verschiedene Handymodelle ein großes Sortiment vorrätig.
Meine Ma besitzt das Samsung Galaxy Ace.

Dafür gab es eine Vielfalt an verschiedenen Handyhüllen.

Ich habe mich dann für sie für folgende entschieden:


 

Beschreibung:
Das Case bietet dem Handy einen idealen Schutz, ohne dass das Handy sein Aussehen verliert. Das Case besteht aus sehr hochwertigem Kunststoff. Die harten Kunststoffplatten sind qualitativ gefertigt worden und sitzen perfekt auf dem Handy.

- perfekte Passform
- extrem hohe Schlagfestigkeit
- optimaler Schutz und Vermeidung von Stoß - und Kratzspuren am Mobiltelefon
- einfache Montage
- das Handy bleibt komplett bedienbar







Anwendung:
Man schiebt das Handy ganz einfach in die Schale hinein. Dank den Rundungen an den Ecken schmiegt es sich optimal an das Handy an.


Mein Fazit:
Ich finde die Schale ist echt ein Schnäppchen . Für wenig Geld hat man die Möglichkeit seinem Handy ein neues Aussehen zu verleihen. Die Aussparungen für die verschiedenen Knöpfe und Anschlussbuchsen wurden berücksichtigt. Die Hülle fühlt sich leicht samtig an und rutscht somit auch nicht so einfach aus der Hand. Die Schale passt sich dem Handy optimal an und rutscht auch nicht heraus. Ich bin positiv begeistert und werde auf jeden Fall mal wieder bei handy-punkt.com vorbeischauen.


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt, dafür vielen Dank an das Team von Handy-Punkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen