Dessoustraum - Loretta Corsage & Halterlose Strümpfe


Ich war vor kurzem auf der Suche nach etwas Hübschem für unten drunter.

Hängen geblieben bin ich da auf der Seite von Dessoustraum.com . Sie haben dort echt hübsche Dessous , auch in größeren Größen.

Die Firma Dessoustraum gibt es bereits seit 2009, aber erst seit September 2013 gibt es Ihr Angebot auch online. Sie bieten ein breites Sortiment an Corsagen, BHs, Babydolls uvm. Aber auch Strümpfe und Strumpfhosen findet man dort.

Ich habe mich für eine Loretta Corsage entschieden.


Dabei handelt es sich um eine kurze weiße Spitzencorsage mit sexy Rückenschnürung und Strumpfhaltern.
Material: 88% Polyamid, 12% Elasthan

Die Kosten dafür belaufen sich auf 29,95 Euro zzgl. Versand.

Dazu hatte ich noch weiße halterlose Strümpfe von Veneziana gewählt.


Die halterlosen Strümpfe haben einen schönen 10 cm Spitzenabschluß und Silikonstreifen innen.

Material: 88% Polyamid, 12% Elasthan

Die Kosten hierfür belaufen sich auf 8,95 Euro.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro. Bei einem Einkaufswert von 60 Euro versenden sie kostenfrei.

Mein Fazit:
Ich kann beide Produkte nur empfehlen. Sie fühlen sich angenehm auf der Haut an und sitzen optimal. Durch den Silikonstreifen innen in den Strümpfen halten die Strümpfe auch an den Beinen und rutschen nicht.
Aufgrund der Spitze würde ich Handwäsche empfehlen, da sie in der Waschmaschine schnell kaputt gehen würde. Der Versand ging echt schnell. Ich hatte am 09.10.2014 bestellt und hatte die Lieferung am 13.10.2014. Versendet wurde es über DHL. Wenn Ihr nach etwas Verführerischem für unten drunter seit, schaut auf jeden Fall mal in dem Shop vorbei. Es lohnt sich.


Kommentare

Beliebte Posts