Sonntag, 3. Mai 2015

Nivea Care - Intensive Pflege

Pflege für den ganzen Körper ....

Vor kurzem habe ich ein Päckchen von Nivea bekommen, weil man sich für ein Botschafterprojekt bewerben konnte. Ich hatte Glück und durfte sie ausprobieren.



Eine Creme für alles: Mit der neuen NIVEA Care wird die Hautpflege im Gesicht und am Körper noch einfacher.

Denn für die optimale Pflege der Haut sind zwei Faktoren wichtig: Die Creme muss der Gesichtshaut genügend Feuchtigkeit geben, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Gleichzeitig muss sie sich gut auf der Haut verteilen lassen und schnell einziehen.

NIVEA Care schafft die Balance zwischen intensiver Pflege und einer leichten Textur . Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein lang anhaltendes , zartes hautgefühl , ohne zu fetten. Gleichzeitig pflegt sie die Haut im Gesicht und am Körper einzigartig und reichhaltig.

Das neuartige an der Formel sind ihre mikrofeinen, leichten Hydro-Wachse.

Auf der Haut schmelzen die genau dosierten , leichten Hydro - Wachse sofort. Sie geben eine  intensive , lang anhaltende Pflege und hinterlassen keinen öligen Film. Die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an.

Eines der Wachse ist Shea Butter, das aus dem Sheanussbaum gewonnen wird.

Die neue Formel von NIVEA Care mit den besonderen Wachsen stärkt die natürliche Hautbarriere. Zudem spendet NIVEA Care der Haut langanhaltend Feuchtigkeit.



Wie Ihr seht hat sie eine leicht gelartige Konsistenz , die super schnell einzieht.
Sie hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. 

Mein Fazit:
Mich hat das Produkt überzeugt. Ich benutze ja schon länger Nivea Creme als Hautpflege. Mir war die bisherige nur immer zu fettig auf der Haut. Aber mit dem Produkt haben sie einen Allrounder auf den Markt gebracht. Die Creme pflegt den ganzen Körper von Kopf bis Fuss und die Haut ist den Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.




Kommentare:

  1. Ich verwende Nivea auch super gerne... Ich mag sowohl die Pflegewirkung als auch diesen einmaligen Duft:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben, der Duft ist einfach unverwechselbar. Liebe Grüße

      Löschen