Zewa Premium Toilettenpapier

Über Markenjury durften wir vor kurzem das neue 5-lagige Toilettenpapier von Zewa ausprobieren.


Enthalten waren in dem Päckchen:

1 Zewa Premium Packung mit 6 Rollen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Bekannte:

2 Zewa Premium Packungen mit 2 Rollen
10 Zewa Produktproben mit Infokarte
10 Türhänger fürs Bad

Bei dem Toilettenpapier handelt es sich um das erste 5 lagige Toilettenpapier von Zewa. Es besteht aus extra großen und dicken Blättern.



Dadurch soll es besonders saugstark und weich sein.
Das runde in dem Blatt Toilettenpapier ist die integrierte Wischzone, die für eine gründliche und hygienische Reinigung sorgt.

Eine Rolle umfasst 110 Blätter, durch die Dicke der Blätter gleicht es aber einer 3 lagigen 200 Blatt Rolle.

Eine Packung mit 6 Rollen kostet im Einzelhandel ca. 3,29 Euro.

Unser Fazit:
Ich finde es schon komisch nachdem ich immer nur 3-lagiges Papier verwendet habe, auf einmal so dickes Toilettenpapier in der Hand zu haben. Dadurch das es aber dicker ist als das bisherige Papier verwenden wir weniger Blätter als vorher. Es fühlt sich angenehm weich an, aber wir müssen bemängeln das das Papier in manchen Situationen leicht krümelig wird. Alles in allem ist es aber ein empfehlbares Produkt.

Kommentare

  1. Ich persönlich kaufe ausschließlich 4-lagiges Toilettenpapier... Allerdings von einer anderen Marke :o) Ich sage immer nur gutes für´s Popöchen :o) Ausserdem braucht man davon weniger, auch wenn es natürlich teurer in der Anschaffung ist!

    AntwortenLöschen
  2. ...krümelndes Papier kann können wir überhaupt nicht gebrauchen...vielen Dank für den Test :) Hätte von ZEWA etwas besseres erwartet :(

    AntwortenLöschen
  3. ...krümelndes Papier kann können wir überhaupt nicht gebrauchen...vielen Dank für den Test :) Hätte von ZEWA etwas besseres erwartet :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts