Samstag, 12. September 2015

Max Factor Miracle Match Foundation

Durch ein Projekt von for me , durfte ich die neue Max Factor Miracle Match Foundation testen.

Angekommen ist ein Päckchen mit jeweils 10 Proben drei verschiedener Nuancen der Foundation und eine Foundation in Originalgröße.Zusätzlich war noch eine Probe von einer Olaz Cream darin enthalten.


Die Foundation gibt es in 6 verschiedenen Nuancen von Light Ivory bis Bronze.

Für einen perfekten natürlichen Teint hat Max Factor eine neue Formel mit den folgenden Merkmalen entwickelt:

Transparenter Schimmer und weniger Puder
Die Foundation bietet mit transparenten Glimmerpartikeln und weniger Puder eine mittlere Deckkraft, ohne die natürliche Strahlkraft der Haut zu überdecken. Die Haut fühlt sich dabei weder unnatürlich matt, noch fettig an.

Lichtreflektierende Partikel
Zusätzliche, lichtreflektierende Partikel sorgen für einen Weichzeichner-Effekt und mildern Unregelmäßigkeiten oder Unreinheiten der Haut.

Pflegende Eigenschaften
Die Formel enthält außerdem pflegende Inhaltsstoffe wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Die Foundation passt sich dem natürlichen Hautton an und sorgt somit dafür nicht maskenhaft auszusehen.

Anwendung:
Ich trage Makeup und Foundation meist mit den Fingern ( Händen) auf. Genauso habe ich diese Foundation auch aufgetragen. Sie lässt sich durch den Pumpspender optimal dosieren. Ich habe zwei Pumpstöße verwendet und sie im Gesicht, Hals und Dekollete verteilt.

Sie liess sich gut auftragen und verteilen.



Auf dem Bild kann man gut erkennen, das sie optimal kleine Rötungen und Unreinheiten verdeckt , ohne maskenhaft zu wirken. Ich finde sie dunkelt nach dem Auftrag auch noch etwas nach und passt sich somit optimal dem natürlichen Hautton an.

Beim Abwaschen der Foundation von meinen Händen habe ich auch gemerkt das sie etwas wasserabweisend ist. Somit trägt sie sich auch nicht sofort ab, falls man mal in einem Regenschauer kommt.

Mein Fazit: 
Ich bin mehr als zufrieden mit der Foundation. Sie deckt optimal meine Rötungen im Gesicht ab und lässt meine Haut strahlender aussehen. Ich kann sie nur jeden empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen