Montag, 14. März 2016

Gillette Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel

Im Rahmen eines Testprojektes von for me durfte ich den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer inklusive des Gillette Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergels testen.

Über den Rasierer habe ich euch ja bereits berichtet.

Heute möchte ich euch über das Gillette Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel berichten.




Das SatinCare & Olaz Violet Swirl Rasiergel mit verbesserter Formel spendet bis zu viermal mehr Feuchtigkeit* und schützt die Haut so vor Feuchtigkeitsverlust während der Rasur.
  • Tolle Gleitfähigkeit schützt vor Verletzungen
  • Schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust
  • Lasse das Beinhaar für ultra-weiche Haut 2-3 Minuten im warmen Wasser einweichen, schäume es dann mit dem SatinCare Rasiergel ein und rasiere dich mit dem Venus Swirl Rasierer für ein optimales Ergebnis.
Inhalt 200ml
UVP 3,49 Euro



Mein Fazit:
Das Rasiergel hat eine angenehme Konsistenz. Es ist lila farbend und verwandelt sich beim Verreiben in einen tollen Schaum.Farblich passt es ideal zu dem neuen Gillette Venus Swirl Rasierer. Der Geruch ist sehr angenehm.
Nach der Rasur habe ich keine Irritationen auf der Haut gemerkt, was dafür spricht, das es sehr hautschonend ist. Dadurch das es einen tollen Schaum auf der Haut ergibt, ist das Rasiergel sehr ergiebig. Es spendet Feuchtigkeit und lässt den Rasierer wunderbar über die Haut gleiten.
Ich kann das Rasiergel nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Das Rasiergel hört sich gut an. Ich kaufe sonst immer die Rasiergels von Balea. Ist günstiger und ich bin damit zufrieden. LG

    AntwortenLöschen