Dienstag, 12. Juli 2016

Annemarie Börlind Mild Shampoo und Hair Conditioner - parfuemerie.de

Vor kurzem bekam ich ein Päckchen von parfuemerie.de mit dem Shampoo und Hair Conditioner von Annemarie Börlind. Da ich ausgewählt wurde als eine von zehn Testerinnen , durfte ich die beiden Produkte ausprobieren.

Die Produkte sind aus der Seide Natural Hair Care Serie.

SEIDE NATURAL HAIR CARE verwöhnt Dein Haar mit dem, was die Natur dafür bereit hält. Innovative Formulierungen mit hervorragenden natürlichen Wirkkomplexen verbessern die Haarstruktur, verleihen seidigen Glanz und verbessern die Kämmbarkeit. SEIDE NATURAL HAIR CARE ist nicht nur gut für Haar und Kopfhaut, es schont auch die Umwelt durch den Verzicht von Sulfaten, Silikonen und PEG's.

Annemarie Börlind Mild Shampoo


Milde Reinigung und sanfte Pflege für sichtbar mehr Leichtigkeit und Geschmeidigkeit. Ideal auch für Kinder. 

200 ml , UVP 8,50 Euro


Mein Fazit:
Das Shampoo hat eine leicht gelbliche Konsistenz , lässt sich aber gut in die Haare verteilen. Es schäumt ideal und lässt sich auch gut wieder ausspülen.












Der Duft hat mir leider nicht so gefallen, da es etwas herb riecht. Meine Haare wurden gut gepflegt und in Kombination mit dem Conditioner hatten sie einen leichten Glanz nach der Haarwäsche.

Hair Conditioner


Regenerierende Haarpflege, die die Widerstandskraft des Haares stärkt. Das Haar wird geschmeidiger und lässt sich leichter kämmen.

125 ml , UVP 9,90 Euro 

Mein Fazit:
Der Conditioner hat eine weiße balsamartige Konsistenz.



Der Duft ist sehr angenehm . Den Conditioner hab ich in meinen Haarspitzen verteilt und etwas einwirken lassen. Schon beim Auswaschen habe ich gemerkt das sich meine Haare sehr weich anfühlen. Durch den Conditioner konnte ich meine Haare leicht durchkämmen. Meine Haare hatten einen seidigen Glanz nach der Anwendung.

Dementsprechend kann ich beide Produkte weiterempfehlen. Ich würde aber als Shampoo vielleicht auch mal ein anderes von Annemarie Börlind ausprobieren.

Kommentare:

  1. Hört sich echt toll an! Ich mag milde Produkte. Mir würde auch der Duft gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wie gesagt auch nur empfehlen :) LG

      Löschen
  2. Ich habe neulich auch ein Shampoo von Annemarie Börlind als Zugabe erhalten, auch bei parfuemerie.de :) Das muss ich jetzt unbedingt mal testen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es wirklich super ist.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal. Kannst mir ja gerne mal berichten, wie du es fandest. LG

      Löschen