Dienstag, 23. August 2016

Ariel 3in1 Pods

Meine Mutter durfte vor kurzem die neue Ariel 3in1 Pods testen.
Da sie Produkte zum Weitergeben an Freunde und Verwandte dabei hatte, hatte ich die Möglichkeit sie auch einmal auszuprobieren.

Das erste 3-Kammern-Waschmittel verspricht

-tiefensauber
Das kompaktierteste Ariel Produkt für gründliche Tiefenreinigung.

-flecklösend
Die kraftvolle Rezeptur lässt Flecken keine Chance.

-strahlend rein
Strahlende Waschergebnisse bei bunter und weißer Wäsche. 

zu waschen.



In der Probepackung waren 3 dieser Pods enthalten.
In der Originalgröße sind 13 Pods für UVP 3,59 Euro .


Anwendung:
Ariel Pod hinten in die leere Waschtrommel legen. Die Wäsche darauf legen und das Programm wählen.

Die Folie ist zu 100%  wasserlöslich.

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit den Pods.Der Duft ist recht frisch und hält eine Weile an.  Die Wäsche wird sauber. Hartnäckige Flecken haben sie jetzt nicht entfernt, aber das tut mein herkömmliches Waschmittel auch nicht. Da muss ich zusätzlich immer zu anderem Fleckenmittel greifen. Ich finde es für den alltäglichen Gebrauch etwas kostenintensiv, aber für zwischendurch würde ich es mir ab und an nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. Ich muss auch mal diese Pods probieren. Auf den Duft bin ich gespannt. LG

    AntwortenLöschen