Dienstag, 4. Oktober 2016

natreen Cafe Gourmet

Vor kurzem habe ich mich ein wenig im natreen Sortiment umgesehen.

Als ich sonst mein Kaffee mit normalem Süßstoff gesüßt habe, habe ich es immer so empfunden als wenn es einen komischen Nachgeschmack hatte.

Nun ist mir aber aufgefallen das es von natreen extra Süßstoff für jegliche Kaffeespezialitäten gibt.

Dank der besonderen Rezeptur mit einem optimal abgestimmten Anteil des natürlichen Süßstoffs Thaumatin, süßt natreen Cafe Gourmet den Kaffee wie gewohnt ohne Kalorien und ermöglicht einen vollen Kaffeegenuss.

Eine natreen Tablette hat die Süßkraft von 1 Teelöffel Zucker.


Enthalten sind 500 Stück in dem Spender.
Gekostet hat er 2,49 Euro.

Mein Fazit:
Ich bin echt positiv überrascht. Ich merke kaum Unterschied zu normalen Zucker , man schmeckt den Süßstoff kaum raus. Ich werde es mir definitiv nachkaufen und tue gleichzeitig etwas für meine Gesundheit.

Kommentare:

  1. Ich benutze meistens Stevia Süßstofftabletten. Aber eher für Tee. Im Kaffee mag ich es nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stevia hab ich auch mal probiert. Aber auch dies hatte mir zu einen komischen Nachgeschmack. Die Natreen Cafe Gourmet Tabletten sind echt ideal. Bin froh sie entdeckt zu haben.

      Löschen