Samstag, 3. Juni 2017

Henkel Lifetimes - Vernel Supreme Romance

Vor kurzem hatte ich über Henkel Lifetimes die Gelegenheit den neuen Vernel Supreme Romance Weichspüler zu testen.


Die cremig pflegende Formel des Weichspülers sorgt für unwiderstehlich weiche Wäsche und einen edlen Duft - inspiriert von französischen Parfümhäusern.

Der Vernel Supreme Romance weckt Erinnerungen an einen Spaziergang entlang der Champs-Élysées in Paris. Ein eleganter Duft von frischen Früchten und einem luxuriösen Bouquet von Rosen und weißen Blüten.

Enthalten sind 600ml für einen Preis von 1,99 Euro für 24 Waschladungen.

Mein Fazit:
Ich find den Geruch schon sehr parfümig, aber nicht zu aufdringlich.Leider hat die Wäsche nicht lang nach dem Duft gerochen, da er beim Trocknen der Wäsche schnell verfliegt. Ich habe mir von dem Weichspüler schon mehr versprochen. Da mag ich andere Düfte von Vernel schon eher, wo der Duft auch länger anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen