Sonntag, 2. Juli 2017

Thronjuwel - das präventive Toilettenparfum

In letzter Zeit hat man viel von diesem Toilettenparfum gehört und auch ich war neugierig. Wer kennt es nicht, man ist irgendwo zu Besuch oder man bekommt Besuch und der unangenehme Geruch verbereitet sich im Bad. Damit ist nun Schluss.

Thronjuwel , das Toilettenparfum gegen unangenehme Gerüche.


Thronjuwel eliminiert störende Düfte schon bevor sie entstehen. Und das große Geschäft bleibt anderen verborgen.Es besteht aus biologisch abbaubaren und ätherischen Ölen.


Enthalten sind 50 ml. UVP 7,99 Euro
Auch in einer 10 ml Größe erhältlich, praktisch für die Handtasche und unterwegs. UVP 4,99 Euro


Anwendung: 
Man sprüht es 4mal in die Toilettenschüssel und es legt sich wie ein Film auf die Wasseroberfläche.
Die üblen Gerüche vom großen Geschäft bleiben nun unter der Geruchsbarriere und dringen nicht nach oben, somit werden die Gerüche eliminiert und es bleibt die reine , angenehme Luft.

Mein Fazit:
Es hält was es verspricht. Ich war ja erst skeptisch und dachte mir "funktioniert das wirklich"? Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es funktioniert tatsächlich. Das Parfum hat zwar einen dezenten Eigengeruch, der aber überhaupt nicht als störend empfunden wurde. Es riecht frisch und das Badezimmer ist nach dem großen Geschäft wieder "geruchs"frei betretbar :)  Ich kann es nur weiter empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen