Dienstag, 25. Juli 2017

[markenjury Projekt] Sensodyne MultiCare Tiefenreinigung NEU

Als Spezialist für schmerzempfindliche Zähne bedient SENSODYNE die verschiedenen Bedürfnisse in Sachen Zahnpflege. Neben der neuen SENSODYNE MultiCare Tiefenreinigung Zahnpasta ist auch die MultiCare Zahnfleischschutz neu. Die bekannten SENSODYNE MultiCare Original, Dental White und Extra Fresh gibt es in einer neu gestaltenen Packung.

Heute möchte ich Euch von der neuen SENSODYNE MultiCare Tiefenreinigungszahnpasta berichten. Vor kurzem wurde zu einem Produkttest bei der Markenjury aufgerufen. Ich habe mich beworben und hatte Glück unter einer der Testerinnen zu sein.


Die Zahnpasta ist speziell für schmerzempfindliche Zähne entwickelt worden. Sie reinigt die Zähne bis in die Zahnzwischenräume. Bei zweimal täglichem Zähneputzen nach 2-4 Wochen Anwendung, verleiht sie den Zähnen einen 24 Stunden Schutz vor Schmerzempfindlichkeit. Dank der Schaum-Boost Technologie hilft sie bei regelmäßiger Anwendung Plaque zu entfernen.

Natürlich bietet sie auch einen frischen Geschmack - für langanhaltende Frische.


Enthalten sind in der Tube 75ml. UVP 2,99 Euro

Erhältlich im Handel seit Mai 2017.


Mein Fazit:
Die Zahnpasta lässt sich leicht aus der Tube drücken.  Sie hat eine blaue gelartige Konsistenz. Beim Verwenden schäumt sie ein wenig, und hinterlässt nach der Anwendung ein frisches Gefühl im Mund. Nach 2-3 wöchiger Anwendung hat sie meinen Zähnen einen geringen Schutz gegen die Schmerzempfindlichkeit verschafft. Ich denke ich muss sie erst noch ein wenig länger verwenden um das sie den optimalen Schutz zur Schmerzempfindlichkeit bietet.

Meine Mittester konnten sich dank der Proben einen kleinen Einblick von der Zahnpasta verschaffen. Sie empfanden sie auch als angenehm frisch. Was die Schmerzempfindlichkeit betrifft, da konnten sie mir aufgrund der geringen Menge in der Probenpackung noch keine Meinung zu abgeben.

1 Kommentar: