Montag, 25. September 2017

[Produkttest] tesa Easy Cut® Smart Klebefilmabroller

Heute möchte ich Euch über den tesa Easy Cut Smart Klebefilmabroller berichten.
Diesen durfte ich über den duo schreib&spiel Shop testen.


Dabei handelt es sich um einen kompakten, modernen und rutschfesten Klebefilmabroller.

Wem geht es manchmal nicht genauso? Man packt beispielsweise Geschenke ein, hat nur eine Hand frei und muss dann noch einen Streifen Tesa abrollen. Dies ist bei den meisten Abrollern nicht möglich mit nur einer Hand.


Durch die integrierte Anti-Rutsch-Technologie ist das bei dem tesa Easy Cut Abroller kein Problem.
Auf der Unterseite befindet sich eine Folie.


Wenn man diese abzieht, klebt diese Fläche. Somit kann man ihn individuell an einer glatten Fläche platzieren und der Abroller ist somit rutschfest.
Wenn man ihn dann doch noch woanders platzieren möchte, zieht man ihn ab, säubert die Klebefläche mit Wasser und somit wird die Haftkraft reaktiviert und man kann ihn erneut an einer anderen Stelle benutzen.
Der Abroller an sich ist total leicht, würde man ihn nicht mit der Klebefläche irgendwo anbringen, würde er hin und her rutschen und er wäre auch nicht einhändig benutzbar.

UVP 3,09 Euro

Mein Fazit:
Ich finde ihn super praktisch. Er ist durch seine Größe mega platzsparend und durch die Reaktivierung der Haftkraft auch individuell platzierbar. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen