XXL Damen Tuch Karomuster Winter

Gerade bei dem Wetter momentan , mag man es kuschelig warm. Da ich bisher nur einen wirklich warmhaltenden Schal besitze, war ich auf der Suche nach einem XXL Tuch für den Winter , welches man zu einem Dreieck formen kann.

Fündig wurde ich über Amazon bei dem Shop fashionyouwant.

Sie haben total modische XXL Tücher in Ihrem Sortiment. Da ich speziell auf der Suche nach Karotüchern war, habe ich dort eine Riesenauswahl vorgefunden.

Ich habe mich für ein Tuch in den Farben rosa/grau/weiß  entschieden.


Er besteht aus 50%Baumwolle sowie aus 50%Viskose.
Dadurch ist das Tuch total weich und angenehm zu tragen.

Es kostet 8,95 Euro und nur 3,50 Euro Versand. Die Lieferzeit betrug nur 2-3 Werktage.

Es kam in einer Versandtüte und dann nochmals in einer Folientüte verpackt hier an. Dadurch war der Stoff etwas elektrisch aufgeladen, nachdem ich das Tuch aber gewaschen hatte, war dies komplett weg. Laut den bisherigen Bewertungen bei Amazon sollte das Tuch etwas chemisch riechen wenn es bei einem ankommt. Dies kann ich aber nicht bestätigen. Ich fand den Geruch überhaupt nicht störend. Aber da ich meine neuen Sachen sowieso vor dem ersten Tragen wasche, wäre auch dies kein Problem für mich gewesen.


Ich werde mir definitiv demnächst noch ein weiteres Tuch in einer anderen Farbe bestellen. Oder aber auch ein Tuch in einem anderen Design, sowie dieses Sternentuch.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem winterlichen Dreieckstuch seit, schaut auf jeden Fall in dem Shop vorbei.

Kommentare

Beliebte Posts