Mixa Atopiance - Pflegender Körperbalsam

[Werbung / Produkttest] Heute möchte ich euch über den pflegenden Körperbalsam von Mixa berichten.


Der Mixa Körperbalsam atopiance ist eine spezielle Lösung für Haut, die unter extremer Trockenheit, Juckreiz und starken Spannungsgefühlen leidet. Er wirkt rückfettend und juckreizmildernd. Ideal auch bei zu Neurodermitis neigender Haut.

Enthalten sind 250 ml. UVP 3,95 Euro

Mein Fazit:
 Der Körperbalsam lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag über gepflegt an und er spendet genug Feuchtigkeit. Meine trockenen Hautstellen sind so gut wie weg. Einen Duft konnte ich nicht wahrnehmen, da er parfümfrei ist. Der Pumpspender ist ideal um genau die richtige Menge zu dosieren. Ich kann den Körperbalsam auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts