Remington TouchTech Bartschneider MB 4700

Werbung - Mein Mann war schon länger auf der Suche nach einem neuen Bartschneider. Als der Aufruf zu einem Produkttest von Konsumgöttinnen kam, haben wir uns gleich beworben.

Bewerben konnte man sich für den Remington TouchTech Bartschneider MB 4700. In der Erstauslosung der Bewerber waren wir erst nicht mit dabei. Wir wurden aber nachnominiert und hatten somit doch die Möglichkeit den Bartschneider auszuprobieren.


Beschreibung:

Der neue TouchTech Bartschneider MB4700 ist mit einem digitalen TouchScreen-Oberfläche ausgestattet und dadurch leicht und schnell zu bedienen. Außerdem besticht er durch sein modernes, männliches Design, das Eure Männer ganz bestimmt begeistern wird!

Dazu kommt die sogenannte GroomMotion- und SenseSpeed-Technologie für maximalen Komfort. Durch die GroomMotion-Technologie erkennt der Bartschneider die bevorstehende Anwendung, das LED-Display leuchtet auf und die zuletzt gewählte Längeneinstellung wird automatisch eingestellt. Die SenseSpeed-Technologie hingegen passt die Klingengeschwindigkeit automatisch an den Grad der Gesichtsbehaarung an und garantiert so ein optimales Ergebnis.

Der Bartschneider verfügt über 175 Längeneinstellungen zwischen 0,4 und 18 mm. Mithilfe der Touch-Screen-Oberfläche kann dabei ganz einfach die gewünschte Schnittlänge in 0,1 mm-Schritten eingestellt werden. Die Memory-Funktion speichert die vier zuletzt verwendeten Längeneinstellungen, aus denen dann ausgewählt werden kann. So wird ein persönliches und benutzerfreundliches Trimmen garantiert. Der TouchTech Bartschneider verfügt über titanbeschichtete Klingen, ist lithiumbetrieben für eine Betriebszeit von bis zu 50 Minuten und für eine einfache Reinigung abwaschbar.

UVP 59,75 Euro

Mein/Unser Fazit:
Mein Mann ist sehr begeistert, der Bartschneider lässt sich durch die TouchScreen Oberfläche leicht bedienen. Auch die Rasur klappte damit super. Er trägt immer einen recht kurzen Bart , den er aber super damit rasieren kann.

 vor der Rasur


 während der Rasur


nach der Rasur



Kommentare

Beliebte Posts