NUK Nature Sense Trinkflasche - Der Mutterbrust so nah wie nie zuvor

Werbung - Da wir ja bald unseren ersten Nachwuchs bekommen, sind wir momentan auf der Suche nach den passenden Trinkflaschen.

Mich hat schon einige Zeit lang die NUK Nature Sense Reihe angesprochen, da der Trinksauger ein brustähnliches Trinkgefühl verspricht.

Heute möchte ich euch eine Trinkflasche aus dieser Reihe vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Set bestehend aus einer Trinkflasche und einem Schnuller.



Der Sauger der Trinkflasche sorgt für einen ruhigen und natürlichen Trinkfluss aufgrund der superfeinen Trinköffnungen, die den Milchkanälen der Mutterbrust nachempfunden wurden.
Die extraweiche Saugerspitze passt sich dem Mund ähnlich der Brustwarze flexibel an. Durch die breite,flexible Lippenauflage sorgt es für ein vertrautes Gefühl wie an der Mutterbrust.
Das innovative NUK Anti-Colic Ventil ermöglicht einen gleichbleibenden Trinkfluss und beugt Luftschlucken und dadurch Unwohlsein vor. Er besteht aus weichen und flexiblem Silikon und ist besonders hitze - und alterungsbeständig, geschmacks- und geruchsneutral.





Die Nature Sense Sauger gibt es in 5 verschiedenen Größen.
In S und M für Babys im Alter von 0-6 Monaten und in S, M und L für Babys im Alter von 6-18 Monaten.

Größe S ist für dünnflüssige Nahrung wie Muttermilch,Tee,Wasser und Pre-Nahrung.
Größe M für Milchnahrung
Größe L für dickflüssige Nahrung

Die Schutzkappe verschließt direkt und sicher alle feinen Trinköffnungen.

Die Trinkflaschen wurden bereits von Müttern getestet und von Kinderärzten und Hebammen empfohlen, beim Test gab es überwiegend positive Ergebnisse.

Die NUK Nature Sense Flaschen sind in Polypropylen in vier unterschiedlichen Farben und zwei Größen (150 ml und 260ml) erhältlich .
Desweiteren gibt es die Flaschen auch aus Glas, diese sind seit September 2017 ebenfalls in vier verschiedenen Designs und zwei Größen 120ml und 240ml) erhältlich.

Bei dem Genius Schnuller aus dem Set handelt es sich um einen kiefergerechten Schnuller, in der Größe 1 für Babys im Alter von 0-6 Monaten.

Er ist extra weich an der Oberseite für eine optimale Anpassung an den kindlichen Gaumen.  ein extra flaches Lutschteil sorgt für mehr Freiraum für die Zunge und eine natürliche Saugbewegung. Ein extra dünner und besonders schmaler Saugerhals reduziert den Druck auf Kiefer und Zähne.





Sobald unser Baby auf die Welt gekommen ist,werden wir die Produkte ausführlich testen und euch darüber berichten.


Kommentare

Beliebte Posts