Mon Cheri - Praline mit Likör und Piemont - Kirsche

Werbung - Mit einer Kleinigkeit  - dem Tag die Kirsche aufsetzen

Zu feierlichen Anlässen lassen wir die Korken knallen, schneiden Torten an oder bereiten Menüs zu. Aber auch im Alltag dürfen wir uns selbst - und andere - immer mal wieder verwöhnen, belohnen oder einfach nur den Moment genießen.

Solche Gelegenheiten bieten Mon Cheri nun bereits seit mehr als 60 Jahren.

Durch eine Markenjury Aktion dürfen wir momentan die Pralinen testen und probieren.



Likör trifft Kirsche & Schokolade

Der Geschmack von Mon Cheri ist einzigartig. Dafür sorgt die Kombination drei besonderer Zutaten:
Eine saftige Kirsche in Likör, umhüllt von knackiger Halbbitterschokolade.

Die Pralinen sind in fünf unterschiedlichen Packungsgrößen erhältlich, verfügbar sind sie im Frühling,Herbst und Winter.




Unser Fazit:
Da ich momentan schwanger bin, durfte ich natürlich nicht mittesten. Aber mein Mann und auch Freunde und Familie haben sich über eine kleine Aufmerksamkeit gefreut und fanden sie sehr lecker.




Kommentare

Beliebte Posts