Azur Elite Dampfbügeleisen GC5037/80

Werbung - Heute berichte ich Euch über das Azur Elite Dampfbügeleisen , welches mir kostenlos von Philips im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung  gestellt wurde.


Bei dem Produkt handelt es sich um ein Dampfbügeleisen mit OptimalTEMP-Technologie. Dies garantiert kein Verbrennen auf bügelbaren Stoffen. Anders wie bei einem herkömmlichen Dampfbügeleisen muss man bei verschiedenen Stoffen nicht warten bis die Temperatur sich angepasst hat.

Durch den integrierten Bewegungssensor DynamiQ erkennt das Bügeleisen wann es bewegt und abgestellt wird. Der Dampfausstoß wird automatisch ausgelöst, wenn das Bügeleisen bewegt und automatisch gestoppt, wenn es nicht mehr bewegt wird. Durch Knopfdruck kann man zwischen drei Dampfmodis wählen.


DynamiQ: DynamiQ liefert automatisch die perfekte Menge Dampf, wenn Sie sie benötigen.

Max : Der MAX-Modus entfernt hartnäckige Falten mit einem leistungsstarken, konstanten Dampfausstoß

Ionic: Der IONIC-Dampfmodus mit leistungsstarkem Dampfausstoß sorgt für mehr Hygiene beim Bügeln.

Mit dem Off-Modus kann man die Dampffunktion komplett ausschalten.

Durch eine herausnehmbare Kalkkassette wird eine schnelle Entkalkung in nur 15 Sekunden ermöglicht. Dadurch wird eine langanhaltende Dampfleistung gewährleistet.




UVP 149,99 Euro

Mein Fazit:
Schon beim Auspacken des Produktes ist mir aufgefallen das das Bügeleisen schwerer ist als mein bisheriges Bügeleisen von Philips. Es lässt sich aber gut über die Stoffe gleiten, glättet die Wäsche optimal und erleichtert den Haushaltsalltag. Innerhalb weniger Minuten oder auch Sekunden ist ein Kleidungsstück gebügelt.

Kommentare

Beliebte Posts