Ravensburger ministeps Bücher-Würfel Starter - Set

Werbung - Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit etwas über die #ravensburgerprodukttestlounge zu testen. Und zwar haben wir den Ravensburger ministeps Bücher-Würfel zum Testen bekommen. Er bietet für die Kleinen viele Funktionen. Man kann ihn werfen und somit damit spielen. Und die enthaltenen sechs kleinen Pappbilderbücher sind zum Vorlesen und Anschauen. Wenn man die enthaltenen Bücher umdreht können Farben und Zahlen von 1-6 gelernt werden. Durch die stabilen Taschen an dem Würfel kann man die Bücher überall mit hin transportieren und man hat immer eine Kleinigkeit zum Spielen mit dabei. 





UVP 19,99 Euro 

Der Würfel ist eigentlich erst ab 12 Monaten geeignet, aber unser Kleiner von 5 Monaten hatte auch schon seinen Spaß daran. Die Bücher sind für die kleinen Hände gut zu greifen und er hat sie sich auch gerne schon mit angeschaut. Das Werfen und Spielen wird wohl in ein paar Monaten klappen. Ich finde der Würfel ist eine tolle Geschenkidee gerade für die bevorstehenden Feiertage.

Kommentare

Beliebte Posts