[Testbericht] Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Hautglätte

Hallöchen Ihr Lieben,

heute berichte ich euch von der Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Hautglätte.
Diese wurde mir freundlicherweise von dem Merz Consumer Care Kundenservice zur Verfügung gestellt.

Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Hautglätte


Bei dieser Schaummaske handelt es sich um eine Hautpflege mit Gingko und Vitamin E. Diese soll die Hautglätte und ihre Spannkraft verbessern. Microbione- Naturproteine - transportieren dabei die Wirkstoffe bis in die tieferen Hautschichten.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Isobutane, Isohexadecane, Butyrospermum Parkii Butter, Dicaprylyl Ether, Stearyl Dimethicone, Propane, Cetearyl Alcohol, Corn Starch Modified, Prunus Persica Fruit Extract, Yogurt Powder, Sodium Caseinate, Avena Sativa Kernel Flour, Bis-PEG/PPG-16/16 PEG/PPG 16/16 Dimeticone, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Citric Acid, Polyquaternium-39, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Parfum, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Hexyl Cinnamal, Geraniol

Anwendung:
Flakon gut schütteln und senkrecht halten.Dann ein wenig Schaum ( weiße Konsistenz )  in die Hand geben und dann gut auf der Haut verteilen. Der Schaum zieht schnell ein und muss nicht wieder abgenommen werden.

Meine Meinung:
Der Schaum zieht wirklich schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut. Die Haut fühlt sich gepflegt an und spannt auch nicht. Ich kann die Schaummaske echt weiter empfehlen.


----------------------------------------------------------------

Ich möchte mich hiermit auch noch einmal recht herzlich bei dem Merz Consumer Care Kundenservice (Frau Bischoff) bedanken, das sie mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke



Kommentare

Beliebte Posts