Sonntag, 12. Februar 2012

[Post] Jacobs 3 in 1 & for-me Serum7 Pflege

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit wieder etwas Post bekommen.

Man konnte sich im Internet ein Probier-Stick von dem Jacobs Krönung 3in1 anfordern. Das habe ich getan und paar Wochen später hatte ich ihn dann im Briefkasten.

Falls Ihr euch auch einen anfordern möchtet, klickt hier !!!


Bei dem Stick handelt es sich um Jacobs Kaffee (löslich) mit Kaffeeweisser und Zucker.
Da ich gerne meinen Kaffee mit Milch und Zucker trinke, wird er mir bestimmt schmecken. :)
Dann hatte man die Möglichkeit bei for-me eine Anti-Aging Pflege zu testen. Diese nennt sich Serum 7 und ist nur in der Apotheke erhältlich.


Sobald ich die Pflege lange genug getestet habe, werde ich euch davon berichten.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen