Mittwoch, 1. Februar 2012

[Testbericht] Frucht Tiger Apfel-Kirsch-Banane

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über Frucht Tiger berichten. Vor kurzem gab es bei Facebook eine Aktion , wo man die neue Sorte von Frucht Tiger probieren konnte.Man konnte sich für diese Aktion bewerben , und wenn man Glück hatte , bekam man 2 Flaschen der neuen Sorte "Apfel-Kirsch-Banane" zugeschickt.


Vor kurzem bekam ich dann eine Email, das ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre und somit 2 Flaschen FruchtTiger zum Testen bekomme. Diese kamen dann auch ein paar Tage später bei mir an.

Der FruchtTiger Saft kam in einer wiederverschliessbaren Trinkflasche bei mir an. In einer Flasche sind 0,5 l enthalten. Das Besondere beim FruchtTiger : Es besteht nur aus reinem Saft & stillem Wasser und ist somit 100 % natürlich.

Ganz wichtig: Vor dem Trinken die Siegelfolie von der Flasche entfernen. 


Mein Fazit:
Es schmeckt lecker fruchtig. Vor allem schmeckt man die einzelnen Fruchtsorten gut heraus. Ich finde vor allem klasse, das in den Zutaten kein Zucker beigemengt ist, sondern es nur aus der Süße der Früchte besteht. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen