Sonntag, 20. Mai 2012

Mein erster Award !!!

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Mir ging es die letzten beiden Wochen nicht so gut. 

Am 26. April verlieh mir die liebe Jenny mit ihrem Blog "Jenny testet"  meinen ersten Award ! 

Den "Pink Wings Award"


Dafür möchte ich mich bedanken!!!!

Die Regeln:
  • Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Beitrag.
  • Setze den Award auf dein Profil und sei stolz drauf ;)
  • Verleihe ihn an deine 3 Lieblingsblogs und informiere die jeweiligen Blogger darüber.

An folgende drei Blogs gebe ich den Award weiter:

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Wow, vielen lieben dank Jasmin. Das ehrt mich sehr. Freue mich dass dir mein Blog gefällt und auf einen weiteren regen Austausch.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen