Dienstag, 22. Mai 2012

[Testbericht] Gerolsteiner Limonade Orange & Zitrone

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich die Möglichkeit die Orangen - und Zitronenlimonade von Gerolsteiner zu testen.
Das Team von Gerolsteiner war so nett und hat mir 2 x 6er Packs mit 0,5l Liter Flaschen zur Verfügung gestellt. Dafür bedanke ich mich nochmals recht herzlich.




Bei der Limonade handelt es sich um eine erfrischende und leckere Limonade ohne künstliche Zusätze.

Der hohe Fruchtgehalt von 10 Prozent und die feine Süße durch Rohrzucker sorgen für einen natürlich fruchtigen Geschmack und volle Erfrischung. Selbstverständlich basiert die Gerolsteiner Limonade auf natürlichem Gerolsteiner Mineralwasser und ist daher der perfekte, angenehm prickelnde, fruchtige Durstlöscher – eine Limonade „fast wie selbstgemacht“.

Mein Fazit:

Die Orangenlimonade schmeckt echt gut. Das Mischverhältnis von Orange und Mineralwasser ist sehr gut gelungen. Die Limonade kann ich nur weiter empfehlen.
Leider hat mir die Zitronenlimonade nicht so zugesagt, da ich sie zu als zu sauer empfand.

Meine Mittester sahen das genauso.

Ich würde mir noch wünschen,das es davon vielleicht demnächst auch eine kalorienarme Variante geben würde.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen