Dienstag, 3. Juli 2012

[Testbericht] for me Produkttest - Fairy Ultra Spülmittel

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits berichtet habe , durfte ich über das Testportal for - me das Fairy Ultra Spülmittel testen. Ich habe es nun ein paar Tage getestet und möchte euch darüber berichten:


Fairy Ultra Konzentrat Original




Die Fairy Geschichte

Fairy ist ein Handspülmittel des Unternehmens Procter & Gamble und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück:

In Deutschland ersetzt Fairy ab Markteinführung 1992 fortan das Produkt Spüli. Die Handspülmarke Fairy startet einen rasanten Siegeszug in deutsche Haushalte.

Im Jahr 2000 wird die Marke Fairy von Procter & Gamble durch die Marke Dawn ersetzt. Das Premium-Spülmittel setzt sich jedoch nicht langfristig durch. Auch die erneute Umbenennung von Dawn zu Fairy änderte daran nichts. Seit dem war es lange zeit still um Fairy in Deutschland. 

Nun im Jahre 2012 stellt Procter & Gamble das neue Fairy mit verbesserter Fettlösekraft vor und schreibt ein weiteres Kapitel für Villarriba und Villabajo. Neugierig, wie die Geschichte fortgesetzt wird?

Hier der neue Werbespot :



Wie das neue Fairy entwickelt wurde, kann man gut in diesem Video von dmdeutschland erfahren :




                                   
 
Das Geheimnis der neue Fettlöseformel sind sogenannte Tenside.
Das neue Fairy enthält nun eine höhere Anzahl von Tensiden. Die Fairy Produktentwickler haben darauf geachtet das einen ausgewogene Balance zwischen den Tensiden besteht.  Da es zum Teil auch negativ geladene Tenside gibt, und zu viele davon die Fettlösekraft einschränken, enthält Fairy eine weitere Art,die nicht abgestoßen wird.
 
Produktbeschreibung:
 
Das Fairy Ultra Konzentrat Handspülmittel ist als 450ml Flasche in vier Varianten erhältlich.
 
 


 Die Fairy-Formeln haben alle einen angenehmen Duft, der auch beim Spülen abgegeben wird. Die Fairy Spülmittel sind dickflüssig und daher leicht zu dosieren. Dank verbesserter Formel sind die Fairy Handgeschirrspülmittel besonders ergiebig: sie lösen Fettschmutz besonders kraftvoll - selbst in kaltem Wasser.

Meine Meinung:

Ich habe das Spülmittel nun einige Tage lang getestet und bin super zufrieden mit der Qualität des Produktes.
Durch den Verschluss der Flasche , tropft das Produkt nicht aus der Flasche,was ich sehr gut finde.Es lässt sich gut dosieren und es ist super ergiebig,da man überhaupt nicht viel davon braucht. Selbst ein Tropfen reicht aus um das Fett von Töpfen und Pfannen zu lösen. Der Geruch ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Wie es auch in der Produktbeschreibung versprochen wird, löst Fairy den fettschmutz selbst bei kaltem Wasser. Das kann ich nur bestätigen.

Hier mal ein Bild , wie es schon nach ein - zwei Tropfen schäumt:



Für mich ist Fairy ein TOP Produkt, und ich werde es bestimmt nachkaufen.

Habt Ihr Fairy vielleicht auch schon ausprobiert? Kennt Ihr es auch noch von früher?

Freue mich über eure Meinungen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen