Sonntag, 22. Juli 2012

[Testbericht] John Frieda Full Repair Pflege

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem das Glück bei einer Testaktion von John Frieda über Facebook teilzunehmen. Zu testen war die neue Full Repair Pflege von John Frieda.


Häufiges Hitzestyling und Colorieren strapaziert unser Haar. Damit wir trotzdem nicht auf einen perfekten Style verzichten müssen, haben die John Frieda Haarpflege Experten die innovative Reparatur- und Schutzformel von Full Repair entwickelt.

Das Geheimnis von Full Repair - wertvolles Inca- Inchi- Öl

Alle Full Repair Formulierungen enthalten Inca- Inchi, ein leichtes Microöl, das reich ist an Omega-3- Fettsäuren. Es verleiht das Gefühl direkt von den beschädigten Partien aufgenommen zu werden - anstatt diese nur zu ummanteln. Full Repair repariert zielgerichtet, ohne das Haar dabei zu beschweren.

Produktversprechen:

Bereits bei der ersten Anwendung repariert Full Repair ihr überstrapaziertes Haar sicht- und fühlbar und hilft vor weiterer Schädigung zu schützen. So können Sie weiterhin unbeschwert colorieren und stylen.

Nun zu den einzelnen Produkten , die in dem Paket enthalten waren:

 Full Repair - Repair & Fülle Shampoo


Die Formel repariert überstrapaziertes Haar sicht - und fühlbar, ohne zu beschweren.
Schenkt Fülle, entwirrt und schützt vor weiterer Schädigung beim Kämmen.

Inhalt 250ml
UVP 6,95 Euro


Full Repair Intensiv- Kur





















Die hochwirksame Reparatur - Formel dringt tief ein. 
Es mindert die Gefahr von Haarbruch. 
Überstrapaziertes Haar erhält einen seidigen und fülligen Look.

Inhalt 150 ml
UVP 6,95 Euro







Full Repair Style & Fülle Hitzeaktiviertes Spray


Das Spray schenkt jedem Styling Handhabbarkeit, natürliche Bewegung und dauerhaften Halt. Mit Hitzestyling-Geräten werden vielseitige , glänzende Styles kreiert, die den ganzen tag anhalten. Es hilft, vor Haarbruch durch Hitzestyling zu schützen.

Inhalt 100 ml
UVP 9,49 Euro


Meine Meinung zu den Produkten:

Ich habe die Pflege ein paar Tage lang angewendet und muss leider sagen das ich von dem Shampoo und auch der Intensiv-Kur nicht so begeistert bin. Meine Haare wurden dadurch sehr "frizz"-ig . Was ich damit sagen will: Meine Haarstruktur war dadurch leider nicht glatt sondern ,sie standen wirklich zu jeder Seite hin ab. Von dem Spray bin ich allerdings begeistert und wende es häufig vor dem Glätten an. Dadurch bekommen meine Haare einen tollen Glanz und fühlen sich gesund an. Der Geruch ist bei allen Produkten sehr angenehm.

Natürlich solltet ihr die Pflege einmal selbst ausprobieren um zu schauen wie es bei euren Haaren pflegt. Es ist ja auch nicht jede Haarstruktur gleich.

Wenn Ihr die Produkte auch testen durftet , oder auch schon im Geschäft gekauft habt, würde ich mich über eure Meinungen in den Kommentaren freuen.

Danke an das Team von John Frieda., das ich die Pflege testen durfte.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen