Aktuelle Gewinnspiele !!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal über ein paar Gewinnspiele berichten.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Lust daran teilzunehmen.

Hier die aktuellen Gewinnspiele:

dm HüttenZauber Quiz (bis 25.09.12)
 700 x 1 Packung Wild Ombrés von L’Oréal zu gewinnen  (bis 24.09.2012)
Römerquelle Regenschirm  (bis 30.09.2012)
Stoneline Schneidebrettchen (bis Erreichung des 7000.Fan)
Barbecue-Standgrill BBQ 2004/S Gourmet Plus (bis 26.09.2012)
 Gute Laune Küchen Set (bis 29.09.2012)
Florena Wohlfühlpakete für Mischhaut (bis 27.09.2012)
Poly Palette Mousse Color Lightener zu gewinnen (bis 30.09.2012)
Max Factor Eye Brightening Mascara (bis 21.10.2012) 
Pflegesets von lavera Baby & Kinder Neutral (bis 28.10.2012)
Produkttest meridol und meridol HALITOSIS (bis 07.10.2012)
einwöchiger Familienurlaub in Kesselgrubs 4-Sterne Ferienwelt in Altenmarkt-Zauchensee
( bis 07.10.2012 )
eine Woche Familienurlaub im Dilly****Superior in Windischgarsten in Österreich
(bis 14.10.2012)
Baby sebamed Produktset ( bis 28.10.2012)
Geschenkbox John Frieda® Full Repair  (bis 28.10.2012)
Städteurlaub für zwei Personen ( bis 14.10.2012 )
Spontex Lady Garden Produktset ( bis 14.10.2012)
trendige Beats Kopfhörer by Dr. Dre ( bis 07.10.2012 )
AJONA-Kulturbeutel (bis 07.10.2012)
DVD Gewinnspiel ( bis 06.10.2012 )
 
Die eingeklammerten Daten sind jeweils der Teilnahmeschluss des Gewinnspiels.
Ich drück euch die Daumen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. wow, machst du dir echt die Mühe und suchst alle Gewinnspiele zusammen? Wahnsinn.

    Mal schauen was davon für mich interessant ist ;o)

    Schau mal vorbei, ich hab was: http://mama-colette-testet.blogspot.de/2012/09/ich-habe-von-svenja-einen-award-bekommen.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das das mit den Gewinnspielen so gut bei euch ankommt. Ich denke ich werde das jetzt mal öfters machen.Danke Dir für den Award !!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne den "liebsten Award" an Dich weiterreichen. Ich habe Deine Seite auf meinem Blog verklinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst :)

    LG

    jucheer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das sooo toll von dir dass du die ganzen Gewinnspiele zusammenschreibst =) habe gestern an allen möglichen teilgenommen wo ich Interesse habe und habe gerade meiner Mutter den Link auch geschickt und sie findet das auch voll cool von dir, dass du dir so die Mühe machst, sie nimmt jetz auch an einigen Sachen teil =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das das mit den Gewinnspielen so gut bei euch ankommt. Ich denke ich werde das jetzt mal öfters machen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts