Sonntag, 2. Dezember 2012

[Produkttest + Shopvorstellung] fotopuzzle.de - Fotopuzzle

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einem Shop berichten , wo man sich individuelle Fotopuzzles erstellen lassen kann.

Der Shop nennt sich :




Von einem 100er Puzzle bis zu einem 1000er Puzzle ist alles möglich. Unter anderem kann man sich dort auch Spiele, Fotobücher, Kalender, Grusskarten uvm. erstellen.

Das Team von fotopuzzle.de hat es mir ermöglicht ein 1000er Puzzle zu testen, dieses Angebot hab ich gerne angenommen.

Momentan bieten sie als Weihnachtsspecial das 1000er Puzzle ( 64x48 cm) für 29,90 Euro an. Ansonsten kostet es 34,99 Euro. Auch die 200er Teile Puzzle sind momentan im Angebot. Diese kosten im Moment 17,99 Euro anstatt 19,99 Euro.

Die Erstellung des Puzzles funktioniert ganz einfach. Als erstes muss man das gewünschte Bild hochladen. Nach dem Hochladen des Bildes zeigt das Programm an, ob das Bild für eine Puzzleerstellung geeignet wäre. Mein Bild hatte eine durchschnittliche Bildqualität und würde evtl unscharf werden.

Danach geht es zur Schachtelgestaltung, wo es mehrere Designmöglichkeiten gibt.
Zusätzlich gibt es noch 3 Zeilen wo man seinen gewünschten Text einfügen kann,
der mit auf dem Karton gedruckt wird.

Im letzten Schritt kann man dann noch einmal wählen, ob man das Puzzlemotiv oder die Schachtel umgestalten möchte. Auch der Preis und die Produktionszeit wird dort noch einmal angezeigt. Die Produktionszeit würde 4-6 Werktage andauern. Und dann geht’s auch schon zur Bestellbestätigung.

Nun gibt man noch seine Adressdaten ein und wählt eine Zahlungsweise zwischen Rechnung, Lastschrift,Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal. Die Versandkosten betragen 4,99 Euro und es wird über DHL versendet.

Nach Absenden der Bestellung bekommt man von fotopuzzle.de eine Bestelleingangsbestätigung. In dieser findet man einen Link zur Bearbeitungsverfolgung. In sechs Schritten wird einem ausführlich geschildert,was gerade mit dem Puzzle passiert. Im letzten Schritt findet man dann auch eine Sendungsnummer womit man das Paket nachverfolgen kann.

Meine Bestellung kam innerhalb von 8 Tagen bei mir an. Dazwischen lag aber ein Wochenende,also ist die Lieferungszeit schon in Ordnung.

Ich bin super zufrieden mit dem Endprodukt und kann den Service von fotopuzzle.de nur weiterempfehlen.

Hier seht Ihr das Endprodukt:



Wer also noch die passende Geschenkidee für Weihnachten sucht, wird in dem Shop bestimmt fündig.

Bis zum 04.12. habt Ihr noch die Möglichkeit 5,55 Euro zu sparen,wenn Ihr folgenden Gutscheincode eingebt: XMAS12 *

*einlösbar für alle Produkte,ausgenommen Poster

Schaut einfach mal dort vorbei.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen