[Testbericht] TESTAmed GlucoCheck ADVANCE

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits berichtet habe, durfte ich über dm drogeriemarkt das Blutzuckermessgerät TESTAmed GlucoCheck ADVANCE testen.

Heute möchte ich euch davon berichten.

Folgendes war in dem Päckchen enthalten:






Folgende Vorteile verspricht das Gerät:

- eine einfache Bedienung
- mit USB-Anschluss zur genauen Datenauswertung
- ein beleuchteter Teststreifenschub
- ein exaktes Ergebnis nach bereits 7 Sekunden
- eine hohe Speicherkapazität von bis zu 300 Messergebnissen
- bereits ein kleiner Bluttropfen reicht aus, um den Wert exakt zu bestimmen

Ich kann dieses alles bestätigen. 
Das Messgerät misst sehr schnell und zuverlässig. Der beleuchtete Teststreifenschub ist natürlich das Highlight bei dem Messgerät. Ich finde das Messgerät auf jeden Fall moderner gestaltet als die normale Version von dem TESTAmed Blutzuckermessgerät.

Preislich liegt das Gerät mit 17,95 Euro im günstigen Bereich.
Die Blutzuckerteststreifen kosten 24,95 Euro und es sind 50 Streifen enthalten.

In dem Einsteigerpaket sind folgende Dinge enthalten:

Blutzuckermessgerät
Benutzerhandbuch
Etui
Kurzanleitung
Diabetikertagebuch
Stechhilfe mit klarer Kappe für Tests an Unterarm&Handfläche
Batterie
Teststreifen
Kontrolllösung
Lanzetten

Also perfekt um das Gerät sofort auszuprobieren. 


Sende euch viele liebe Grüße
eure kleene Zicke


 

 

Kommentare

Beliebte Posts