Donnerstag, 20. Februar 2014

dm Lieblinge Box Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bei diesem Abo Glück und darf nun 3 Monate lang die dm Lieblinge Box bekommen.


Gestern war es soweit, und ich habe sie in meinem dm - Markt abgeholt.

Bei Facebook schrieben ja schon einige das sie mit dem Inhalt nicht zufrieden sind.
Ich kann aber sagen , das mir der Inhalt ganz gut gefällt.

Dieses Mal ist sie in einem tollen Grün gehalten, was super zu dem bald kommenden Frühling passen würde.


Enthalten sind folgende Produkte:


Für glanzvolle Auftritte
Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss
Express-Hair-Spülung , 200 ml

Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfem glanzlosem Haar.
Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenen Gloss.

1,95 Euro



Für sinnlich gepflegte Haut
aldo VANDINI SENSUAL
Aroma Boy Balsam , 200 ml

Wecken Sie Ihr inneres Lächeln ! 
Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise.

4,95 Euro



Für brillantes Geschirr
Somat MULTI Gel Tabs , 22 Stück

Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine.
Ohne Auspacken anwendbar.

4,95 Euro



Für luxuriöses Haar
Schwarzkopf essence ULTÍME OMEGA REPAIR
BB Beauty Balm , 100 ml

Anti-Spliss und Repair-Effekt: intensiv pflegender luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz , Panthenol, veredeltem Protein und Keratin.

7,95 Euro


Für glamouröse Styles
Schwarzkopf got2b Hochkaräter
Volumen + Glanz Souffle, 100 ml

Schent dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. 
Für sofortigen Ansatz-Boost und füllige Längen.

5,95 Euro

Als kleines Extra war noch eine Probiergröße einer Alverde Körpermilch enthalten:


Ich finde der Inhalt kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Die gesamte Box hat einen Wert von 25,75 Euro.

Zahlen musste ich nur 5 Euro.
Auch wenn drei Haarpflege Produkte enthalten sind, stört mich das nicht wirklich.
Ich finde sowas kann man immer gebrauchen.

Bin gespannt was in den nächsten Boxen drin ist.

Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Ich finde auch dass die 3 Haarprodukte nicht so schlimm sind, aber es regen sich ja massig Leute drüber auf - Luxusprobleme :D Ich finde die Creme von Aldo Vandini total mega, die riecht so geil <3 Freu mich auch schon auf die nächste Box

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe in der nächsten Box sind weniger Haarpflegeprodukte drin. Mir hätte ein Produktmix besser gefallen ;-) Aber die Verpackung ist schön. LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich persönlich finde die Box - wie jeden Monat - einfach himmlisch gelungen!!!

    AntwortenLöschen