[yoursuprise.de] Schneidebrett aus Glas

Hallo Ihr Lieben,

ich war vor kurzem auf der Suche nach schönen Geschenkideen.
Fündig bin ich auf der Seite von yoursuprise geworden.


Sie haben total schöne Geschenke für jede Gelegenheit im Sortiment.
Bei den Geschenken handelt es sich um personalisierte Artikel.
Man kann sie mit eigenen Fotos und Texten individuell gestalten.

Ich habe mich für ein großes Schneidebrett aus Glas entschieden, da man dieses im Haushalt immer gebrauchen kann.

In wenigen Schritten kann man sich sein persönliches Schneidebrett gestalten.
In dem Bearbeitungsprogramm kann man sich verschiedene Rahmen für sein persönliches Foto aussuchen.
So wird das Schneidebrett auf jedem Fall zum Hingucker.

Ich hatte mich für ein persönliches Bild ohne Rahmen entschieden und habe noch einen Text dazu ergänzt.

Und so sieht mein selbst gestaltenes Schneidebrett aus:


Größe: 39 x 28 cm
Form: Rechteckig
Material: geriffeltes Hartglas
Zu beachten: Das Schneidebrett ist nicht spülmaschinengeeignet!

Unter dem Schneidebrett befinden sich noch Gumminoppen,damit das Brett nicht verrutscht.  
Somit ist ein sicheres Schneiden darauf gewährleistet.

Nach Gebrauch wird es dann im Spülbecken abgewaschen und ist sofort wieder einsatzbereit.

Sicher eingepackt kam es hier an. Auch die Paketverpackung war total super in pink gestaltet.


Gekostet hat das Schneidebrett 19,95 Euro.
Hinzu kamen dann noch 5,95 Euro Versand.

Die Produktion des Schneidebretts hat gerade mal ein Tag lang gedauert und es wurde dann sofort versendet. Zwei Tage später kam es dann bei mir an.

Da ja bald Muttertag ist, solltet ihr mal bei den Muttertagsgeschenken im Shop vorbeischauen.
Dort gibt es tolle Produkte , die durch ein selbstgewähltes Foto persönlicher nicht sein können.

Ich kann den Shop nur weiter empfehlen und sende euch viele liebe Grüße.



Kommentare

  1. Das Schneidebrett sieht wirklich toll aus!!! Typische Mädchenfarbe halt :o) Und den Preis finde ich auch absolut angemessen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Schneidebrettchen sieht ja wirklich zuckersüß aus ;-) Das würde mir auch gefallen. LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts